top of page

Was ist Human Design?

Aktualisiert: 1. Mai 2023

Je bekannter das Human Design System in den letzten Jahren wurde, desto öfter stellen sich Menschen diese Frage und so auch ich, im Januar 2022.

 

Ich hatte es schon 1,2 Mal gehört, aber nie weiter verfolgt, bis dann eine Freundin auf mich zukam und fragte, ob ich gerne ein Reading mit ihr machen würde zum Thema Human Design in Verbindung mit Ernährung.

Ernährung interessiert mich sowieso schon viele Jahre und da ich ein sehr neugieriger und wissbegieriger Mensch bin, überlegte ich nicht lange und sagte zu.


Ich sage dir, einfach nur super spannend, was ich an dem Tag erfahren habe! Dabei ging es vor allem darum in welcher Umgebung ich am besten Essen sollte und wie oft am Tag und besser heiss oder kalt, scharf oder eher nicht, ob Intervall Fasten für mich geeignet ist und vieles mehr. Kurz gesagt: Jeder Mensch ist anders und nicht jede Vorgehensweise ist für jeden Menschen die Gleiche und Richtige!


Meine GRÖSSTE ERKENNTNIS durch Human Design ist, dass wir alle uns viel zu oft verbiegen und versuchen etwas zu sein, das wir eigentlich garnicht sind.


Ernährung war nur mein Einstieg und ist ein klitzekleiner Teil von dem, was uns das Human Design System über unsere Persönlichkeit und unsere persönliche Energie offenbart.


Aber fangen wir vorne an. Wir dürfen verstehen, dass wir mit allen und allem universell verbunden sind.

Letztenendes bestehen wir alle und alles um uns herum aus Energie, Form gewordene Energie. Das ist nicht neu, lange wissenschaftlich nachgewiesen und dennoch immernoch nicht nicht komplett bei jedem angekommen.


Alleine, dass du lebst und auf dieser Welt bist ein riesengrosses Wunder! Eine Intelligenz, die wir uns nicht mal ansatzweise vorstellen können ist hier am Werk und durch diese Intelligenz sind wir alle auch 100% perfekt genauso wie wir sind.


Aber wie oft nörgeln wir an uns rum und sind unzufrieden... vergleichen uns... sind streng mit uns...? Leider viel zu oft!


All das wäre überhaupt nicht notwendig, wenn wir unsere Talente und Stärken und unsere eigene Perfektion anfangen könnten zu sehen.


Genau dabei helfe ich dir in einem Human Design Reading, zu verstehen wer du wirklich bist, was dich einzigartig und besonders macht, wie du die besten Entscheidungen für dein Leben treffen kannst und wie du dein Leben mit Leichtigkeit und Freude lebst.


Ich freue mich dieses Wissen an so viele Menschen wie nur möglich weitergeben zu dürfen. Wenn du gerne mehr erfahren möchtest über dein Design, schaue dich gerne in meinen Angeboten um.


Alles Liebe







32 Ansichten0 Kommentare

留言


bottom of page